Grunsky & Grunsky - Home Christina Nelly Grunsky, ehemals Christina Nelly Kuske, Worte, Bilder, Skulpturen Konrad Grunsky, Texte, Fotos, Publikationen Arthuro, Havaneser-Rüde Ingrid Grunsky, Haikus und Aquarelle Anne Peper Allerlei,Struwwelpeter Links zu Künstlerfreunden Kontakt

 

Ich, Arthuro Grunsky von Witten

Dem Bildchen rechts, auf dem ich doch noch recht bescheiden klein bin, ist es zu verdanken, dass sich meine liebe Nelly und mein lieber Konrad gnadenlos in mich verliebten, als sie mich dergestalt im Internet erblickten. Und so kam es, dass ich im zarten Alter von zwei Monaten mein neues Zuhause in Schleswig Holstein im schönen Haus am Mönkebüller Waldesrand bezog. Was für ein tierisch gutes Hundeleben begann, mit mir als Geschenk, zu Konrads Geburtstag im Jahre 2006 !

Meine wohlbehütete Welpenjugend kann der geneigte Leser dieser Zeilen anhand der überlieferten Fotodokumentationen persönlich in Augenschein nehmen. Konrad und Nelly haben sich sehr bemüht, und somit bin ich etwas sehr Gutes geworden. Als Beweis dafür mag man meine große Liebe befragen, die gleichaltrige, faszinierend schöne Golden-Retrieverhündin Zora. Denn seit sie mich kennt, weiß sie, was einen echten guten Havaneserrüden ausmacht: Lebensfreude, Kraft, Sponanität, Ausdauer, Treue und tiefe Verbundenheit.

Meine Hobbys sind: Reisen, die Meere, Kämpfen, Kunst, Knochen, Theater, Musik, Katzenfutter und Vögel.

Meine ersten neun Monate

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Arthuro - Meine ersten neun Monate